Blog

Besuch der Schirmherrin

Ein hoher Besuch! 

Sehr erfreut haben wir uns alle gezeigt, als unsere Schirmherrin, Gundelfingens Bürgermeisterin Miriam Gruß, am Tag der offenen Tür

die Riege der Gundelfinger Politik höchstpersönlich anführte.

Während der Führung durch unser historisches Gemäuer haben wir uns intensiv über Vergangenheit, aber auch über die Gegenwart

der Münzmühle unterhalten

Wir sind froh, eine derart große Unterstützung des Rathauses hinter uns zu wissen, vielen Dank, Frau Gruß!

 

 

Related Articles

Besuch aus der Nachbarschaft

Unsere Baumriesin

Tag der offenen Tür

Tag der offenen Tür

Weiterführende Links und Quellenangaben

Viele Inhalte dieser Seite wurden mit Hilfe öffentlich zugänglicher Quellen erstellt und anhand der Familiengeschichte ergänzt/überarbeitet.  Zu den Quellenangaben